Dienstag, 21. September 2010

Fur?



Danke an Harald Noack/Fotoharry (Fotograf), Sonja/**Homicida** und Miriam/Angelcat (Models) und Frank Gruber/Arrakis (Bildbearbeiter)

Kommentare:

  1. schon hübsch; aber mir gehts so langsam aufn Keks dass sogar bei sowas immer auf die "sex sells"-strategie gesetzt wird.

    PS: toller Blog; LARP, Veganismus, Musik - genau mein Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich dir prinzipiell zu. Deswegen haben wir uns auch darum bemüht, keone erotischen Posen einzunehmen und uns auch nicht komplett auszuziehen ;) Nur...naja, irgendwie muss man halt auf sich aufmerksam machen ;D

    AntwortenLöschen
  3. gibt's da eigentlich keine Probleme mit PETA, weil ihr deren Kampagne kopiert?

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir kaum vorstellen... ein "mimimi, aber das war UNSERE idee, um die Tiere zu schützen, macht was eigenes" wär schon sehr.... unglaubwürdig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wüsste nicht, dass da ein Urheberrecht drauf liegt. ;) Außerdem...es ist PETA. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen blauäugig, aber ich denke, dass es PETA nicht um Profit oder sowas, sondern um Tierschutz geht. ;)

    AntwortenLöschen