Montag, 14. Juni 2010

Katzenkind *_*

Ich bin Mutter geworden!! Undzwar von einem klitzekleinen Katzenkind. Als ich am Sonntag nämlich aus Schattenthal zurück gekommen bin, hat es da auf der Couch gelegen und mich aus seinen XXL-Augen angeguckt. "Es" ist männlich, fast 8 Wochen alt und der Halbbruder von meinem letzten Kater Itchy ( :( ) Einen Namen hat der Kleine noch nicht, aber für Vorschläge bin ich offen :) So, und das waren auch schon alle wichtigen Einzelheiten. Hier jetzt mal ein paar Bilder von seinem ersten Ausflug in den Garten:









Und hier noch ein paar mit Tessy zusammen (die beiden verstehen sich übrigens prima, wohingegen Mirah noch ziemlich schmollt :D ):




Er ist zuckersüß, nicht?!?
Naja..und wo wir gerade bei Zucker sind:
meine aktuelle Lieblingsnahrung



Sehr lecker und ideal für den kleinen Hunger zwischendurch!
Erhältlich in jedem Suppenmark für 2cent :D


Es grüßt

der Zeigefinger

Kommentare:

  1. Wie süß *_* Er ist so klein und niedlich und ich will ihn kraulen... *katzenbabyliebegehirnaussetzer*

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, ist der niedlich! Kanns kaum erwarten, euch zwei besuchen zu kommen. :)

    AntwortenLöschen