Dienstag, 15. Juni 2010

T.

1.) Denkst du du bist süchtig nach etwas (nicht Zigaretten/Alkohol/etc.)?
Jaaa...Musik machen! Also Geige spielen und so. Und nach Büchern *_*

2.) Bist Du ein Messie?
k.A.

3.) Was machst Du, wenn dir langweilig ist und Stromausfall?
Spazieren gehn z.B., oder Geige spielen.

4.) Stalkst Du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Ja manchmal, aber eigentlich nur die richtigen Opfer :D

5.) Isst Du gerne ausgefallene Sachen?

Nein, aber hingefallene Sachen. 3-Sekunden-Regel und so :D

6.) Benutzt Du heimlich die Sachen von Deinen Eltern?
Das ist mittlerweile nicht mehr notwendig :D

7.) Wie nennst Du Deine/n Freund/in?
Häschen, Mäusekind .. sowas in der Art.

8.) Hast Du ausgefallene Namen für Deine Haustiere?
Mirah und Tessy. Nicht sonderlich ausgefallen.
Meine neues
Baby soll aber einen richtig coowlen Namen bekommen. Irgendwas in Sindarin, vielleicht Tinú ( tinnu= Sternenzwielicht, Dämmerung).

9.) Belügst Du Deine Umgebung ohne rot zu werden?
Ja, das kann ich recht gut. :)

10.) Hast Du noch Dinge von Deinem/r Ex zu Hause?
Klar. Aber alles nur nützliche Sachen :D

11.) Bist Du verwöhnt?
Ein klein-wenig vielleicht ...

12.) Hast Du irgendwelche Macken?
lol

13.) Machst Du viel Blödsinn mit? Bzw. ist Dir nichts peinlich?
Kommt ganz darauf an ob es pseudo-Blödsinn oder richtig cooler Blödsinn-Blödsinn ist :D

14.) Machst Du Deine Bekannten darauf aufmerksam wenn Du weißt, dass sie gerade gepupst haben?
Ja, das ist immer wieder schön.

15.) Trägst Du peinliche Sachen?
Definiere "peinlich" ...

16.) Futterst Du Deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Ja und nein. Also ich esse sie ganz schnell, aber nicht weil ich geizig bin sondern einfach nur Süßigkeiten-vernarrt und gierig und so *_*

17.) Schminkst Du Dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst Du Dich mit Parfum-Testern ein?
Also mich selbst eher selten, aber dafür ständig andere Leute :D

18.) Bist Du freundlich zu Promotern?
Ja, so ungefähr 2 Sekunden.

19.) Machst Du Dich über Sekten lustig, bzw. wirst Du frech wenn sie dich anwerben?
Nein, ich unterhalte mich immer nett mit ihnen und erzähle ihnen die lustigsten Dinge :)

20.) Bist Du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Eh... ich hab hier nur ein Bild das beweist dasss ich KEIN Prinz oder Prinzessin bin oÔ






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen