Dienstag, 2. November 2010

This was Halloween...

Halloween...eigentlich ein Tag, an dem ich am liebsten in irgendeinen Club hier in der Gegend (oder wie letztes Jahr in Wien ;) ) gehe. Als ich dann mit Hörnifee am Montag mal nachgeschaut hatte, ist uns aufgefallen, dass hier im Saarland keine einzige Gothic-Disse irgendwas an Halloween macht. Unfassbar, gell?!?! Nach langem Hin&Her haben wir dann beschlossen, unsere eigene kleine Halloween-Party bei mir daheim zu machen. Glücklicherweise waren wir dann nicht die einzigen, die nicht wussten, was sie tun sollten, und so kam dann am Sonntag doch eine bunt-gemischte Runde zusammen :) Der Abend war viiiiel besser als erwartet und deswegen gibt es hier jetzt - bevor ich gleich Bio lernen gehe - noch ein paar Bilder (leider nur eine Hand voll, da ich nicht das Risiko eingehen möchte, verklagt zu werden ;D ):












es grüßt


die Zaunpfählin

Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach Spaß aus und die Augäpfelsuppe... Ihhh! :D
    Leider war ich an dem Abend ca. 700 km weit weg, sonst wär ich bestimmt auch vorbeigekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das drittletzte Bild- göttlich : D

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! :D Die Suppe ist ja klasse! *g*

    Hast du schon einen passenden Streifenstoff gefunden? Habe bei NuS gelesen, dass es bei Buttinette einen Streifenstoff gibt, vielleicht ist der ja passend?

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hoffe es ist alles klar bei dir?!
    Ich hab dich getagged, damit du mal wieder schreibst ;)
    http://bellalunas-paradies.blogspot.com/2010/11/wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen