Montag, 1. November 2010

So trägt man Pelz!


Passend zum Welt-Veganer-Tag...

(es ist übrigens unglaublich, wie das dem Kleinen gefällt. Der fängt dann an zu schnurren wie bescheuert und will nicht mehr runter :D )


Das Bild ist von unserer kleinen Halloween-Nerd-Augenbowlen-Party. Ein illustrierter Bericht dazu wird noch folgen :)


es grüßt


die gruselige Glubschaugengöttin

Kommentare:

  1. Haaaawww wie süß X3333

    Hey ich glaub ich hab das gleiche Shirt :) Nur mit langen ärmeln und leider isses mir viel zu groß XD The Nightmare before Christmas, oder...?

    AntwortenLöschen
  2. Thihi, danke ;)

    Jopp, genau das T-Shirt. Mir ist es mittlerweile zu klein, aber für den Zweck konnte ich es endlich mal nochmal anziehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Happy Vegan Day! <3

    Tolles Bild, da bereut man es sofort, die Einladung nicht angenommen zu haben. :/

    AntwortenLöschen
  4. na gut, wenn er schnurrt isses wohl keine Tierausbeutung ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Bellifee
    Nächstes Jahr ;)

    @Mausflaus
    Wieso sollte ich das tun? Ich bin Veganerin...^^

    AntwortenLöschen