Samstag, 30. Oktober 2010

Ein Ding Im Spiegel


Heute nur ein kurzer Eintrag, in welchem ich euch aber etwas ganz besonderes zeigen möchte: das neue Adversus-Video ( in welchem ich Geige-spielend mitwirke ) zu "Ein Ding Im Spiegel".

Ich hoffe, es gefällt euch ( - ich find es jedenfalls wahnsinnig toll .. irgendwie xD). :)



es grüßt


die garstige Geigenliesel

Kommentare:

  1. ah warum kannte ich diese Band bisher noch nicht? das ist ja genau mein Ding <3 das Video ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Video ist lustig. :D Ich hab auch schon einen tollen Kommentar hinterlassen! Lalala.

    AntwortenLöschen
  3. Yaay, freut mich, dass es euch gefällt. :)

    @Elfchen
    Du musst das Album kaufen!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  4. bist du echt die Geigerin von Adversus? und wenn ja wie lange schon? ich hab die vor Jahren sogar mal live gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, steht sogar bei Wikipedia (mit Schreibfehler xD) ;)
    Ich bin jetzt seit Juni "probeweise" dabei. Bisher waren glaub ich alle ziemlich zufrieden und so werde ich auch auf der kommenden Tour mitgeigen und dann eveentueeeell fest einsteigen. :)

    AntwortenLöschen