Mittwoch, 13. Oktober 2010

S21

Eigentlich wollte ich hier ja nicht über Politik posten...
trotzdem muss ich euch einfach das Bild hier zeigen. Ich habe es vor einer Woche in Fefes Blog (ein Blog, den man nicht lesen sollte, wenn man sich schnell aufregt) gefunden. Seit dem ist es auf meinem Destkop und ich muss es irgendwie täglich angucken *_*
Naja, wie auch immer, denkt euch euren Teil ;)


Es grüßt
recht herzlich

die ZentraLenifee

Kommentare:

  1. Oh mann.... irgendwie bedrückend, das Foto ._.
    Ich war zwar noch nicht auf vielen Demos, aber die wo ich war sind gottseidank glimpfllich verlaufen. Von einer Freundin habe ich da auch schon anderes gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir ähnlich. Wobei ich schon versucht war, nach Stuttgart zu fahren .. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Bild. Ich finde es gut auch in einem Mode und Beauty Blog auch mal andere Themen anzuschneiden. Wir leben ja trotzdem noch auf dieser Welt und da geschehen solche Dinge. Toller Post

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild macht sehr nachdenklich. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beruhigend zu wissen, dass ihr da ähnlich denkt.
    Ich hab noch ganz viele andere Bilder von S21 auf dem Rechner... ;D
    Nein, man soll es natürlich auch nicht übertreiben.
    Ich fand das hier einfach nur so bewegend *_*

    AntwortenLöschen