Mittwoch, 6. Oktober 2010

Lenifees AMU!! :D


Seit ich hier angemeldet bin, lese ich fast täglich in irgendwelchen Blogs etwas über AMU und schreibe meine kontraproduktiven Kommentare dazu. Daher ist es nun wohl an der Zeit, dass auch ich mal mein AMU poste.
Und hier kommt es...
das ultimative Lenifee-Alltags-AMU:



was man dafür benötigt? Naja, einfach ein bisschen Wimperntusche (Zeitaufwand pro Auge etwa 5 Sekunden), sowie die Wimperntusche vom Vortag, die sich unter dem unteren Wimpernkranz (nennt man das so?) abgesetzt hat (Zeitaufwand pro Auge etwa eine Nacht).
TADA, fertig ist das "Vintage"-AMU. Optimal für Leute, die morgens nur 10 Sekunden haben um sich fertig zu machen und sowieso darauf stehn, irgendwie fertig auszusehn.
:D




Freundlich grüßt Sie
Ihre
Zentrale

Kommentare:

  1. Bezaubernd. ^^ Vor allem das erste werd ich mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! Falls du Ratschläge und so brauchst...;D

    AntwortenLöschen
  3. Ersteres ist echt außergewöhnlich originell :D

    AntwortenLöschen
  4. die Zentrale :D :D :D hast du dir das bei Samsas Traum abgeguckt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also das erste würde ich gerne mal probieren, aber da trau ich mich nicht so richtig ran ;)
    Nein, eigentlich schminke ich mich auch mit einem Zeitaufwand, der gegen 0 geht, nur zum weggehen mal etwas mehr.

    AntwortenLöschen