Montag, 18. Oktober 2010

Miss Nelly B.Driftwood - Steampunk Bilder!!!!

Das Steampunk-Shooting gestern war der Wahnsinn. Und ich liiiiebe die Bilder, die dabei entstanden sind. Das Outfit, welches ich da trage, ist übrigens das erste aus meiner "Kollektion" Steampunk Fairy. Leider ging mir hier die Fairy verloren, daher heißt es Steampunk Girl,
Seht selbst:

















Kommentare:

  1. hübsch; aber mal ne frage: was ist daran steampunk?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Och, Zahnräder, Perlen, die Farbkombi, Spitze, goldene Schnallen&Accessoires, etc. ;)
    Es ist halt Steampunk-Fashion (siehe steampunkcouture.com ) und kein "richtiger" Steampunk.

    AntwortenLöschen
  3. Super .. jetzt komm ich wieder drauf :):)

    Ach danke .. das ist lieb. Geht auch runter wie Öl *lach*

    Die Bilder find ich ja cool. Ich find das Kleidchen total schön ..

    AntwortenLöschen