Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wie sieht es eigentlich in Faerynia's Fairyworld aus?!



Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich meinen Blog umbenannt habe. Hauptgrund dafür ist, dass ich wegen diversen Veröffentlichungen einen Künstlernamen brauchte, der sowohl als Model, als auch als Musikerin gut passt. Nach langem hin&her habe ich mich dann für Faerynia entschieden - und der Blog musste darunter leiden. ;)

Wer sich übrigens fragt, wie es in meiner Fairyworld denn nun ausschaut und wer da so rumturnt...nun, hier ist die Antwort:



von links nach rechts: Lenifee (ich), Hörnifee (Julia), Kianyfee (Patty), Evifee (Eva), Joanyfee (Joana) und Néa...fee (Tina).

Ja, wir sind Nerds - aber wir haben echt viel Spaß dabei :D



es grüßt

die beflügelte Lenifee

Kommentare:

  1. na, aber Nerd ist anders :-)
    Ihr seht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt schön, hat aber den Nachteil dass du den immer buchstabieren musst.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Naja, buchstabieren muss ich den eigentlich kaum. Dank des Internets werden in Kürze alle Leute mit denen ich zusammenarbeite den Namen kennen. Und ansonsten hab ich ja meine Visitenkarten ;)

    AntwortenLöschen