Freitag, 15. Oktober 2010

Eine haarige Zeitreise TEIL 1




Ich habe einen Entchluss gefasst: nachdem ich mir heute zum letzten Mal die Haare richtig färbe, werde ich das zukünftig nie wieder tun. Nur noch mit Henna.
Der Grund? Naja... schaut's euch an:


Herbst 2006: bis dahin hatte ich stets langes, gesundes und von Natur aus sehr blondes Haar.




Frühjahr 2007: mehr als die Hälfte musste veg.




Herbst 2007: ich hab die Haare rot getönt.




Winter 2007/2008: ich habe sie erstmals rot gefärbt.

Und so ging es dann erstmal weiter: alle 2 Monate wurden die Haare neu gefärbt.




Frühjahr 2009: die Haare sind immerhin ein Stückchen gewachsen





Juni 2009: ich habe die Haare zu dem Zeitpunkt etwa alle 6 Wochen gefärbt. Heute ist diese Länge, Farbe und generell...das Aussehn von den Haaren damals ein absoluter Traum. *liebt dieses Bild*




Anfang Juli 2009: 2 Tage zuvor hatte ich mir das erste mal die untere Hälfte der Haare blondiert.
Warum? Ich wollte weiße Haare mit grünen Strähnen.
(so zerstrubbelt bin ich nur wegen dem Wind *_* Das war nämlich in Irland!)





Juli 2009: zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Haare 7 mal blondiert gehabt. Innerhalb von 2 Wochen.




August 2009, eine Stunde vor Abfahrt zum Conquest of Mythodea: ich habe versucht, die weiße Farbe in die fast ganz blonden Haare zu schmieren. Leider war der Orange-stich noch zu stark, weswegen es scheiße aussah. Doch zum Glück hatte ich noch eine Dose türkisfarbene Directions.. :D Allerdings nur eine Dose, weswegen ich spontan ca. 15cm Haare abgeschnitten habe.







Fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Uh, tollo. Haare. *_*
    Weitererzählen!!

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch nur zu gut. Hatte sie auch mal rot und habe es sooo geliebt, aber es war endlos viel kaputt von der Färberei und wieder blond zu werden war ne mega Arbeit *ächz*

    Das Bild vom Juni 2009 ist toll ♥
    Und die türkisen Haare sehen ganz schön abgefahren aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Blond färben ist scheinbar echt eine große Herausforderung.. :D

    Thihi, dankeschön *flausch*

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah also das ist ja dann doch ein bisschen krasser als meine Aktionen o_o vor Allem... 7 mal blondieren innerhalb von 2 Wochen ._. meine Kopfhaut hätte mich umgebracht wenn ich das versucht hätte XD wahrscheinlich wäre sie mitsamt den haaren abgefallen - mein kompletter "Skalp" sozusagen *lol*
    Ich finde das rot steht dir sehr gut, aber auch das türkis find ich toll *_* Ich mag die Farbe einfach!


    Und OMG! Du hast einen Raben auf dem Arm gehabt *_* waaaaah wie toll X3
    Ich bin gespannt auf die Forstezung ^^

    AntwortenLöschen