Donnerstag, 11. November 2010

...von verträumten Baumkindern...



Nachdem ich von Bella-Luna dazu aufgerufen wurde, mal wieder zu posten, tue ich es hiermit :D. Hatte leider sehr viel Stress in den letzten 2 Wochen (Arbeiten, Schule, Bands...) und vorerst ist auch kein Ende in Sicht, weswegen ich die nächste Zeit wohl auch nicht sonderlich oft bloggen kann. Allerdings habe ich heute (quasi^^) frei, und da dachte ich mir, blogge ich mal wieder :) Den Tag von Bella-Luna habe ich bereits schon vor einem halben Jahr gemacht, und als ich ihn nochmal ausfüllen wollte ist mir aufgefallen, dass sich da nicht viel geändert hat. *g* Allerdings bin ich neulich auf einen Beitrag von mir bei Myspace gestoßen, den ich vor fast genau einem Jahr ausgefüllt habe. Den mache ich jetzt einfach nochmal :)
(Die roten Dinger sind abgeändert worden, alles andere ist geblieben *_*)

ZEHN allgemeine Dinge über mich:
(1) verträumt
(2) zurückhaltend
(3) musikalisch

(4) nostalgisch

(5) naiv

(6) konsequent

(7) individuell

(8) diszipliniert

(9) schneckenhausig

(10) werkmürdig


NEUN Dinge, mit denen man mein Herz gewinnen kann:
(1) Garnicht
(2) Höflichkeit

(3) Musik (--> Guter Geschmack^^)

(4) Bäume

(5) Vorlesen <3

(6) Werkmürdig/individuelles Verhalten

(7) --> ist ein Geheimnis ;)
(8) Eloquenz

(9) Muffins


ACHT Dinge, die ich tun will, bevor ich sterbe:
(
1) Meine ganzen selbstgeschreibselten Lieder aufnehmen

(2) Studieren, jawoll!

(3) Einen irischen Strand entlanggaloppieren. Auf einem weißen Pferd. *neidisch zu Hörnchen schiel*

(4) Nach Finnland fahren und dort in den Wäldern leben.

(5) Tiere aus einem Versuchslabor befreien.

(6) Fairy Wings basteln [done]

(7) Deine Lakaien gucken [done]
(
8) Irgendwann nach K. zurückkehren <3


SIEBEN Dinge, mit denen man mich nerven kann:

(1) Laute, schreiende, penetrante Kinder.

(2) Unzuverlässigkeit.

(3) Wenn man mich unterbricht. ARGH

(4) "Aber es gibt da Studien .."

(5) Große, gelbe Gegenstände
(6) Magische Komponente

(7) konsequent klein schreiben


FÜNF Dinge, vor denen ich Angst habe:

(1) Haie

(2) In Lethargie zu versinken.

(3) Meine Hände zu verlieren oÔ (kann ja sein ..^^)

(4) Die Menschenmassen im SaarparkCenter

(5) Abiturprüfung

VIER favorisierte Dinge in meinem Zimmer:
(1) Die Nähmaschine!

(2) Ofen <3

(3) Meine Fotowand *mainstreammäßig lächelt*

(4) Mein Bücherregal


DREI Dinge, die ich jeden Tag tue:

(1) Lesen.

(2) Geigen

(3) 5-Uhr Tee trinken


ZWEI Dinge, die ich gerade tun möchte:

(1) Muffins essen ^____^

(2) Einen Baum umahmen.


EINE Person, die ich gerade sehen möchte:

(1) Kato ♥



Interessant, nicht?!? Naja, wer sich getaggt fühlen möchte.. ;)

es grüßt


die zugemauerte Zauberschülerin


(achso, und das überdrehte Wusel-Wesen auf den Bildern bin tatsächlich ich :D)


Kommentare:

  1. Gut, dass es dir gut geht *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch*
    Der Tag ist cool und auch viel kreativer :D Die Bilder sind lustig > mag ich^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön - so nostalgisch irgendwie und ich liebe rote Haare :)
    Der Tag ist aber auch interessant.

    AntwortenLöschen
  3. ah die Bilder sind süß :D
    ich fühle mich getaggt und mach gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder! :D

    Hoffe, du hast bald weniger Stress. Ich kenne das, momentan ständig Wochenend-Unterricht. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Angst vor Haien? D: oh nein, dabei sind das doch so tolle Tiere X3 *mit riesigeme Plüsch-Hai das Bett teile*

    Die Fotos sind übrigens sehr hübsch :D Aber da siehst du viiieeeeel jünger aus als auf den anderen Fotos die ich kenne. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr Lieben, danke für die Kommentare und die Komplimente :) Ist gerade echt aufbauend!

    @Varis
    Find ich auch :D Liegt glaube ich daran, dass ich ungeschminkt bin und so bescheuert gucke ;)

    AntwortenLöschen
  7. die Elfen habe ich schon fertig gelesen, das Ende ist wirklich passend für dieses großartige Buch. die nächsten Bände wünsche ich mir zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mal mitgemacht :)

    http://kleinkarierte.blogspot.com/2010/11/10987.html

    lg

    AntwortenLöschen